Termine

20.07.21

Kiezladen MaHalle (X-Berg)

18:00Uhr: Diskussion/Vortrag

Gipfelproteste: 20 Jahre Genua. 20 Jahre Göteborg.
Eine Diskussion über Gipfelproteste, Repression, politische Perspektiven und was davon heute noch da ist.
Eingeladen sind zwei Aktivisten, die auch in Göteborg und Genua waren und von der Repressione betroffen waren.

https://stressfaktor.squat.net/node/209498

 

Zum Goldenen Hahn (X-Berg | Heini)
21:00Uhr: Film Screening
Reportage zum Tod von Carlo Giuliani

 

21.07.21

Wagenplatz Lohmühle (Treptow | Lohmühlenstraße)
19:00Uhr: Diskussion
Bezugnahme statt Distanzierung
Building solidarity against states strategies of division

20 Jahre nach Genua sind Bewegungen weltweit immer noch mit verschiedenen, staatlichen Strategien konfrontiert, die sie in „gut“ und „böse“ spalten um ihre Stärke zu brechen.
Wir möchten über Gegenstrategien und Wege eine kollektive Antwort auf die Repression zu finden diskutieren.

 

24.07.21

Carlo-Giuliani-Park (X-Berg)
21:00h: Cornern
Cornern im Carlo Park mit Musik, Redebeiträgen und Infomaterial

 

vergangene Termine:

26.06.21

Rote Insel (Berlin Schönberg)

19Uhr: vegane Soli Küfa für Gefährt*innen aus Kolumbien

20Uhr: Interview mit Supporto Legale (legal support)